Biete: TASCAM 44- OB zu Verkaufen
#1
Liebe Tonband-Kollegen,



Ich bin Anton Birula vom LUTEDUO-Duo, das Sie leicht im Internet und auf youtube finden können.  Wir haben bei unserer Arbeit viel mit Tonbandgeräten gearbeitet.

Ich verkaufe meinen Tascam 44 OB Recorder. Es kommt mit 2 DBX 150 Einheiten - eine für jeden der beiden Kanäle. Offensichtlich ist es hier nicht notwendig, zu beschreiben, welche Eigenschaften diese Maschine hat. Kurz gesagt - die Studiogeschwindigkeit 38ips, vier unabhängige Kanäle, die Möglichkeit, mehrspurig aufzunehmen, Overdubs usw., Neben der 4-Spur-Aufnahme kann man mit der richtigen Umschaltung auch zweispurig auf der vollen Breite des Bandes in einer Richtung mit 38ips aufnehmen und erhält so die höchstmögliche Auflösung auf dem 1/4-Band. 

Wir haben das Gerät für die Aufnahmen unserer CDs "Luteduo Plays Bach" und "Luteduo plays Weiss" verwendet.

Das Gerät ist in perfektem Zustand, gewartet.

Wir verkaufen das Gerät, weil wir umziehen und im Moment keine weiteren Aufnahmen planen und das Gerät in guten Händen sein sollte. Wir würden es gerne an jemanden weitergeben, der ihm ein gutes Zuhause bieten würde.



Der Preis beträgt 2200EUR. Bin in zwei Wochen viel in Deutschland und in Holland unterwegs. Kann es also auch bis vor die Haustür liefern rund um die A2 Autobann oder mit vernünftigem Umweg mit einem freundlichen BenzinzuschlagSmile


Bitte kontaktieren Sie mich auf privat, an info@luteduo.com oder an +31647146012 für alle Informationen und detaillierte Bilder.










Dear  Tonband Colleagues,



I am Anton Birula from the LUTEDUO duet, which you may easily find online and on youtube.  We used a lot the tape recorders in our work.

I am selling my Tascam 44 OB recorder. It comes with 2 DBX 150 units - one for each two channels. obviously here it is not nesessary to describe what characteristics this machine has. Just in short - the studio speed 38ips, Four independent channels, possibility to record multitrack, overdubs etc., Besides 4 track recording, with proper commutation one can have also two track recording on the full width of tape in one direction at 38ips, getting the highest possible resolution on the 1/4 tape. 

We used the machine for recording of our CDs "Luteduo Plays Bach" and "Luteduo plays Weiss"

The unit is in perfect condition, serviced.

Selling because we plan moving and do not plan more recordings at the moment and the machine should be taken care of. We would like to pass it to someone who would provide a good home for it.



The price is 2200EUR. Within two weeks  will be travelling a lot through Germany and in Holland. So can even deliver it to the door around the A2 Autobann or with reasonable detour with a kind petrol surchargeSmile



Please contact me on priv, at info@luteduo.com or at +31647146012 for any information and detailed pictures.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste