Mono-RR Telefunken Partner Compact (gegen Versandkostenerst.)
#1
[Bild: tfkpartnercompact.jpg]

Es klingt nach Auktionshaus-Märchen, ist aber die Wahrheit: Ich weiß nicht, ob das Gerät funktioniert. Habe es selber geschenkt bekommen, und da es vorher lange Zeit in einem Keller lag und etwas angegriffen aussieht, wollte ich es nicht anschließen, ohne das Innenleben begutachtet zu haben. Das wiederum ist daran gescheitert, daß ich nicht herausgefunden habe, wie sich das Gerät öffnen läßt.

Der Zustand ist insgesamt schlecht (Radio-Skalenabdeckung gebrochen, Farbspritzer, Kratzer an der Blende, Netzkabel fehlt), aber das Kassettenteil scheint praktisch unbenutzt zu sein.

Da das Gerät nun seit Mai hier herumliegt, gebe ich es gegen Versandkostenerstattung (4,50 €) oder an einen Selbstabholer (GE/ DÜS nach Absprache) ab.

Interessenten ab einem Lebensalter von 20 Jahren werden ausdrücklich bevorzugt. :-D
Zitieren
#2
Du Nase! Big Grin
Meiner! Big Grin
Zitieren
#3
War doch nur Spaß. Wenn Du ihn willst, ist er Deiner. :-) (Ich hoffe nicht, daß Niko sich auch für das Gerät interessiert und diesen Vermerk ernst genommen hat.)

Ich bin allerdings dafür, daß wir mal wieder ein kleines Päckchen schnüren. Einen Karton für Apple und Telefunken und Ost-Taschenlampe und Echo-Gerät zu finden, halte ich für annähernd unmöglich.
Zitieren
#4
Was hast du denn von Apple abzugeben gehabt?
-hast du noch einen günstigen G3?
Zitieren
#5
Zitat:Matze postete
Was hast du denn von Apple abzugeben gehabt?
-hast du noch einen günstigen G3?
Streich' das "G" und zieh' von der Zahl eins ab. :-)
Zitieren
#6
8 Bit Kisten sind nicht so meine Welt. Kannste behalten.
Zitieren
#7
Ich würd' das Ding viel lieber nach Senden senden, aber der passende Karton fehlt.
Zitieren
#8
Heeeeeuuuuuuulllll Sad( Naja, also TFK, Lampe und Echo kannste schonmal rüberschmeissenWink Mit dem Apple müsse ma uns was einfalln lassen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste