Suche: Zählwerk A 77
#1
Hallo,

ich suche ein Zählwerk für eine Revox A77. Möglichst das Modell mit Zahnrad statt Zahnriemen.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Habe grad mal geschaut -- habe nur noch eins mit Zahnriemen da....
Zitieren
#3
Hallo Ted,

danke für das Angebot, das ich gern annnehme, weil der Zahnriemen dabei ist. Schreib mir bitte in einer PN was du dafür haben möchtest.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#4
PN Kommt -- das Zählwerk ist aus einer MKiV und hat sogar einen ganz neuen Zahnriemen.
Die Zahlen auf den Walzen sind noch richtig schön weiss -- was ich auch schon anders gesehen habe....

VG
Harald
       
Zitieren
#5
Da bin ich wohl zu spät  Sad 

Ich hätte eins mit Zahnrädern übrig…

   

   
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#6
Hallo,

Zählwerk gefunden, Thema erledigt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7
(03.10.2023, 08:26)havox schrieb: Da bin ich wohl zu spät  Sad 

Ich hätte eins mit Zahnrädern übrig…

Hallo Hans-Volker

Das könnte ich gut gebrauchen.

Grüsse

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste