Suche: BASF 26er Alu Rad
#1
   

Ich suche eine solche BASF Spule mit dem Aufdruck BASF und durch die 3 Öffnungen sollte
man nicht durchschauen können.
Egal ob mit oder ohne Band, Schuber/Schachtel auch egal - soll Leerspule für eine A810 werden.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Hey, die????

BASF Tonbandspule Alu - Spule NAB 26,5 | eBay

Gruß - Theo
Zitieren
#3
..... schade ..... nur ohne Aufdruck vorhanden.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Die Spule die R@lly sucht ist eh selten, hab mal in der Bucht gesucht. Die meisten BASF Spulen haben den Aufdruck 90° versetzt.

Gruß - Theo
Zitieren
#5
@ Manni, trotzdem Danke
@ Theo - Ja, da hast Du Recht, selten wohl, - ich habe ca. 25 dieser BASF Spulen (dieser Bauart) aber eben nur eine mit versetzten Öffnungen und Aufdruck und einfach drehen geht ja leider nicht.
Das Angebot in der Bucht halte ich dennoch für sehr "ambitioniert", mit Versand 85 Euro, ohne Band und laut Beschreibung des VK " ..im mäßigem Zustand"

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#6
Hallo R@lly, ich hab die Spule gekauft, für 50,00 Euro.
Schick mir deine Adresse per PN, wenn sie da ist verschicke ohne das Paket zu öffnen an dich weiter.

Viel Spaß damit
Gruß - Theo
Zitieren
#7
Hallo Theo, Du hast PN

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#8
Ja ja, der Theo... Wink
fast hätte ich liefern können! Aber es fehlt der Aufdruck! Blush 

Gruß
Hörbie

   
Zitieren
#9
Heart 
Hallo Hörbie, sei nicht traurig, man kann nicht alles haben.[Bild: smile.png][Bild: smile.png]

Gruß - Theo
Zitieren
#10
- Dir, lieber Theo auch hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Vielleicht noch eine Anmerkung zu den Spulen. - Vor 2 - 3 Jahren suchte ich schwarze ReVox Spulen mit versetzten Öffnungen.
Diese sind im Verhältnis zu Spulen mit synchronen Öffnungen auch eher seltener. - Da diese Spulen
die gleiche Bauform haben, vermute ich, das die vom selben Hersteller stammen.- Warum nun allerdings mansche Spulen versetzte Spulenhälften haben
und manchen nicht, das ist wohl eher das Geheimnis der Kunden , also BASF / ReVox.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#11
Ich hab doch letztens auch Spulen von Tandberg hier verschenkt, die sind auch versetzt.

       

Sollten wir da mal einen - Frage Thread - für anlegen??

Gruß - Theo
Zitieren
#12
Hallo

zum "versetzt" glaube (!) ich mich an Folgendes zu erinnern:

Ich hatte mal zwei einseitig verkratzte Revoxspulen und wollte die schönen Seiten kombinieren. Wenn man aber bei den die Vorder- und die Rückseite aufmacht und zwei Vorder- bzw Rückseiten zusammensetzt, ergibt sich dieser Effekt. Hier ist es eventuell genauso

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#13
Hallo, stellt euch vor, die Spule ist heute schon angekommen, DHL war auch schon mal schneller.
Morgen geht das Paket ungeöffnet auf die Reise zu Ralf.

Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste