Biete: Toshiba PT-862D, nicht mehr im Angebot
#1
Hallo Gemeinde,
am Wochenende war ich auf Raubzug. Dabei war ein Toshiba PT-862D. Ob Viertel oder Halbspur kann ich nicht sagen. Vom Kopf her bin ich bei Halbspur, jedoch sagt Hifi wiki, dass dieses Gerät nur als Viertelspur verkauft wurde? Mir fehlt das Wissen. Es war etliche Jahrzehnte im trockenen Abstellraum gelagert. Muss gereinigt werden und überarbeitet ich war noch nicht dran. Kann auch nichts weiter zu sagen. Ich weiß auch nicht was so etwas Wert ist, ob überhaupt ein Wert dahinter steht oder ob ich das Gerät restaurieren soll und behalten??!? Habe im Moment aber viel zu viel an Geräten. Eventuell finde ich ja hier Antworten. Anbei ein paar Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste