Neuzugang Revox B77
#1
Hallo Tonbandfreunde,
ich war gestern auf "Raubzug". Neben einigen Uher, eine Toshiba und Plattenspieler, war eine B77 dabei. Die brauch viel Liebe! Aber erst einmal brauche ich ein wenig Wissen. Ich lade mal Fotos hoch. Ist das Viertel oder Halbspur? Gibt es die Knöpfe noch, die sind alle verschrammt, einer kaputt. Was hat die Maschine für Geschwindigkeiten. Beide Bandteller sind hin, gibt es da auch Ersatzteile? Revision selber kann ich mich ja hier tüchtig belesen 
Danke Grüße André

2 weitere Bilder

Nahaufnahme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#2
Viertelspur
9,5 & 19
Knöpfe & Bandteller gibt's gebraucht
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Für den abgebrochenen Kippschalter gibt es neue Knebel für eine Reparatur.

 Beispiel/Anleitung: https://www.revox-online.de/kippschalter
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#4
Danke,
Also Viertelspur, ich hatte auf eine Halbspur gehofft. Na dann ist es nun so. Jedenfalls ist tüchtig Winterarbeit.

Mal eine Frage zum Download Bereich. Ich kann mir dort nichts herunter laden. Was mache ich verkehrt?
Grüße André
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#5
Du musst dich da extra registrieren/anmelden.
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#6
Ah danke,
Jetzt geht es.
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste