Suche: Dual Zarge für 1219 / 1229
#1
Für das große Dual-Chassis suche ich ein Zarge ohne Haube.
Die Zarge muss für einen Plattenwechsler der Baureihe 1219 / 1229 passen. Eine Haube wird nicht benötigt, da reichlich vorhanden.
Die Farbe ist mir gleichgültig, weil die Zarge ggf. neu lackiert wird.

Danke für Angebote.
Zitieren
#2
schubs...
suche noch
Zitieren
#3
Ich habe eine seltene? weiße höhenverstellbare Zarge. Da steckt aber noch ein zu
80% revidierten 1229 drin. Könntest du komplett haben

Gruß 
Piet
Zitieren
#4
Ich benötige eigentlich nur eine Zarge, denn meine ist zerstört worden, weshalb mein 1219 nicht benutzt werden kann. Du kannst mir aber gerne deine Preisvorstellung für Komplettangebot per pn schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste