Suche: Platine Laufwerksteuerung für Revox A77 MKIV
#1
Hallo zusammen,

ich suche o. g. Platine (Teile-Nr.: 1.077.310.1). Bestückung wäre egal. Die Leiterbahmen und die vergoldeten Kontaktflächen für die Schalter sollten allerdings i. O. sein.

Vielleicht hat die noch jemand im Fundus und benötigt sie nicht mehr. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Gruß Micha
Zitieren
#2
Ich kann Dir das hier anbieten. Also die nackte Platine ohne Relais und Schalter, dafür inkl. Knallfrösche! Ungetestet, aber dafür kostet sie auch nix.

Ist allerdings nicht aus einer MK IV. Bis auf die Farbe sollte die aber identisch sein.

Gruß
Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Hallo Robert,

vielen Dank, die nehme ich gerne. Ich schreibe dir gleich noch eine PM.

Gruß Micha
Zitieren
#4
Thema erledigt. Robert (q-tip) hat mir geholfen. Ein großes Dankeschön dafür auch noch einmal an dieser Stelle!

Gruß Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste