Das traurige Ende ruhmreicher Marken in Bild und Wort
Ein AV-Receiver ohne Digitaleingänge im Jahr 2022 ist schon ne ganz eigene Welt. Vor allem auch ganz ohne HDMI oder ähnliches, der AV-Receiver ist also wohl eher ein A-Receiver. Big Grin

[Bild: ImgW.ashx?fd=FotoAddOrig&cd=AKAI018c-02&i=1.jpg]
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
Bei dem Akai "Dingens" hat wohl Rudi seine Resterampe geöffnet. Die inwendige Technik scheint mir abgespeckt und etwas "ältlich". Die auf der verlinkten Angebotsseite angebotene Charge scheint auch bereits ausverkauft. Bei dem Preis vielleicht kein Wunder aber möglicherweise war auch die Menge limitiert. (Vielleicht weil die "alten Boards", die man da verbaut zu haben scheint, schnell aufgebraucht waren.) Einige Exemplare segeln noch durch die Bucht, die üblichen Grossanbieter führen dieses Gerät allerdings nicht.

Gruß
P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
Heiße Pommes gefällig?

Natürlich ein Qualitätsprodukt von "Telefunken".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Am besten fand ich ja diese Werbekampagne. Diesen Fernseher hat Max Grundig persönlich entworfen.

[Bild: Printmotiv-der-Grundig-Kampagne-14314-detailpp.jpeg]
Zitieren
   
Zitieren
Oh, ein Großspuler! 26 Zoll statt 26 cm ist mal ein Statement...

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Hallo!

Auch REVOX hat so einen "Großspuler" in 28" im Programm:

   

Grunß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste