Pioneer cts740s
#1
Hallo!Habe folgendes Problem ,besitze ein Pioneer ct s740s fast wie Ladenneu innen und aussen.Habe mir trotzdem die Riemen wechseln lassen,da ist dem Typ eine Feder rausgesprungen und er weiß nicht wo sie hingehört!!Habe sofort mein Gerät zurückgeholt und habe nun das Problem mit der Feder.Sie ist auch schon leicht verbogen,gibt es ersatz Federn?und wo gehört sie eingebaut. Gruß Fred
Zitieren
#2
Ohne ein Bild wird das wohl schwierig zu wissen um welche Feder es sich handelt... es sind gut ein dutzend Federn in diesem Laufwerk verbaut.
Zitieren
#3
Wie kann ich Fotos hochladen mit der Feder???
Zitieren
#4
1. Durchsuchen
2. Hizufügen
3. Einfügen

   
Zitieren
#5
was durchuchen?
Zitieren
#6
Durchsuchen öffnet ein Fenster mit dem Zielordner für Downloads auf deinem Rechner... einfach mal draufklicken und zu dem Ordner navigieren wo du das Foto abgelegt hast und dann draufklicken und öffnen drücken....
Zitieren
#7
Eine Anleitung zum Einfügen von Bildern gibt es auch hier: Bilder einfügen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#8
Bild Feder            
Zitieren
#9
Schöne Feder. Und? 
Gibt das einen "wer hat die schönste Feder Thread"?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#10
Das ist die Feder von der Zwischrad (Idler) Halterung.

   
Zitieren
#11
Da zwei Threads zum selben Thema offen waren, habe ich mir erlaubt, diese hier zusammenzufügen.
Somit macht auch der Bilderpost der Feder wieder Sinn Smile

Grüße,

Silvio
Zitieren
#12
da ich an einer Nervenkrankheit mt75 leide[zittern) ist mr eine Reparatur nicht selbermoeglich.Wo koennte an guenstig eine Reparatur erhalten Gruss Fred
Zitieren
#13
Das ist schwierig, leider gibt es deutlich mehr Pfuscher, als Leute, die wissen was sie können und was nicht.
Kompliziert is das eigentlich nicht, aber das Laufwerk müsste aus und wieder eingebaut werden.
Wo kommste denn her?
Zitieren
#14
Solingen Duesseldorf
Zitieren
#15
Auto fährst du dann wohl auch nicht mehr? Wenn nicht... hast du jemanden, der dich fahren kann?
Ich sitze hier zwischen Duisburg und Essen, ich könnte dir die Feder wieder einbauen. Eine Neue ist nicht nötig.
Zitieren
#16
Das waere toll!Mein Bruder faehrt Auto.Er koennte und werde es fuer mich machen.Wo waere es genau und wann wuerde es dir passen.Alternativ  koennte ich esdir auch zusenden.Uebernehmenatuerlich all Kosten Gruss Fred
Zitieren
#17
Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben!
Zitieren
#18
Habemich entschieden keine Reparatur!Werde es als Bastelgeraet verkaufen 50 Euro und Porto.Farbe Champagner mit Orginal
Bedienungsanleitung.  Smile Smile
Zitieren
#19
Für 50€ nehme ich es gerne...
Zitieren
#20
Gerne wollte jemanden damit eine freude machen h Habe nochfuer mich Revox B77 und Sony Tckes909 dasreicht mir in minem AlterRufe dich morgen an Gruss Fred
Zitieren
#21
Thema erledig!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste