Fährt jemand aus Weinheim (bei Mannheim) ins Ruhrgebiet?
#1
Moin!

Ich suche jemanden, der in Weinheim eine EMI SE7000 abholen und mit ins Ruhrgebiet bringen kann, vorzugsweise nach Bochum Smile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur...
(PS: Der Name kommt vom Wissenschaftler, nicht vom Auto)
Milan
Zitieren
#2
Hi,

fahren zwar nicht, aber wenn es dringend ist kann ich sie bei mir in Seeheim-Jugenheim einlagen, müsste die halt vorher holen, wäre aber machbar.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste