Biete: Revox B77 Aufnahmeverstärker-Platine 1.177.230-11
#1
Ich biete eine ungetestete und unrevidierte Revox B77 Aufnahmeverstärker-Platine 1.177.230-11 an.
Die Platine befindet sich noch im unverbastelten Originalzustand.

Preis: € 15,-- inklusive versichertem Versand

   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Die würde ich gerne bis heute abend für mich reservieren, wenn möglich. Ich muß nachschauen, welche Platinenversion das ist und ob ich die zu einer HS umbauen kann.

Michael
Zitieren
#3
Das ist selbstverständlich möglich thumbup
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Das ist tatsächlich die Platine, auf der auch der IEC-HS-Aufsprechverstärker der PR99 aufgebaut ist Smile
Zwar schade, daß die Mutingplatine nur durch zwei Widerstände dargestellt wird, aber man kann nicht alles haben...

Ich melde mich nochmal per PN.

Michael
Zitieren
#5
Ist verkauft!
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste