Biete: Demo-Kassetten
#1
Hallo Cassettenfreunde,

hat jemand Interesse an etwa 100 Demo-Cassetten von eher unbekanten Interpreten, hauptsächlich aus der Volksmusikbranche?
Sie stammen aus dem Fundus eines Radiomoderators, dem diese Cassetten oft von kleinen Musikgruppen und Solointerpreten zwecks Eigenwerbung zugeschickt wurden.

Wenn man nichts mit Volksmusik am Hut hat, ist das ganze musikalisch eher schwer zu verkraften, aber vielleicht ist ja auch jemand nur an den reinen Cassetten interessiert.
Es sind unterschiedliche Typen dabei, von klassischen gekauften Leercassetten über Noname-Tapes bis hin zu Kurzdemocassetten aus Tonstudios.
Die meisten mit Hülle, aber auch manche ohne.
Es ist wirklich nichts rares dabei, aber für die Tonne ist es nun auch wieder zu schade.

Also, wer will? Kostet nix Smile

Viele Grüße,

Silvio

   
   
Zitieren
#2
volkmusik ist meins-wenns echte ist, also nicht das volkdümmliche gedudl.
wenns echte ist, habe ich interesse daran.
Zitieren
#3
Hallo Pedi,

so wie ich sehe, ist alles dabei, also traditionelle Volks- und Blasmusik, vom Norden bis Süden, auch mal Chormusik, aber auch etwas modernere Sachen oder seichte Alleinunterhaltermusik.
Hab' nur ein paar Cassetten angehört... alle würde ich nicht überleben Wink

Der Moderator war bis Ende der 90er aktiv, also ganz moderner Mist dürfte nicht dabei sein.

Wie gesagt, ich will nix dafür haben.
Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Adresse, und Du bekommst alle im Paket.


Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#4
Hallo!

Die Cassetten sind nun vergeben (an Pedi).


Viele Grüße,

Silvio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste