Suche: 26'er Kartons
#1
Hi zusammen 

Tonkopf65 hat mir neulich gezeigt wie man Band klebt. Da ich noch 4 Spulen habe die keiner will, dachte ich mir ich versuch mich da auch mal dran. 
Bastelarbeit für den Winter  Wink

Der Vogel hier hätte ja PER368 gehabt, meldet sich aber nicht, was bei mir die Seriosität in Frage stellt. 

Gut, falls also jemand noch 16 Spulen mit PER368 (bitte NUR das) aus Münster hat und loswerden will, dann nehm ich das. So um die 40€ wäre mir der Spaß wert. 

Wenn das klappt, dann bräuchte ich zudem noch 4x 26'er Kartons, egal welche, cool wäre neutral. Schuber eher nicht.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Das mit dem PER368 hat sich erledigt, Kartons suche ich weiterhin...
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Schau mal hier unter "Archivierung"

https://www.darklab-magnetics.de/zz/index.htm
Zitieren
#4
Danke Jan, kenne ich. Wenn sich keiner mit "Altpappe" meldet, dann nehm ich die  Wink
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#5
erledigt
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste