Suche: Revox A78
#1
Guten Abend 

Nachdem ich leider den Technics SU-Z2 geschrottet habe, bin ich auf der Suche nach einem Revox A78, der zu meiner A77 im Büro passt. 
Im Idealfall soll er noch im Originalzustand (unrevidiert) sein. Gehäuse und Front sollten ohne große Macken sein. Ich würde diesen dann komplett revidieren und für mich fertig machen wollen.

Falls jemand einen solchen A78 zu verkaufen hat, würde ich mich sehr über eine Info freuen. 

Beste Grüße 
Volker
Zitieren
#2
Hi Volker,

ich hätte einen, ungeprüft aber aus bekannter Herkunft. Er stammt aus einem entrümpelten Schulungsraum meines Arbeitgebers.
Für ein aufgerundetes Versandgeld würde ich ihn Dir überlassen, aber ohne Netzkabel!.

Bei Bedarf und Interesse kann ich noch Bilder machen und hier einstellen, jedoch nur von außen, da ich keine Lust auf ein Aufschrauben habe.


Grüße

Thomas

PS: //* 19.44Uhr *//-> Billder kommen dann morgen, bin nun zu müde.

PPS: Nur so am Rande, es ist ein A78MKII, also vom Design passend zur A77MKIV. Ich kenne die Version Deiner A77 nicht?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Moin Thomas

Ich bin jedes Mal überrascht, über welchen Fundus Du verfügst.
Über ein oder zwei Bilder würde ich mich sehr freuen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns auch beim aufgerundeten Porto einig werden.

Super, da freue ich mich schon...

Viele Grüße
Volker
Zitieren
#4
Hallo Thomas 

Ein A78 MKII ist perfekt! Aktuell habe ich hier noch eine A77 MKIII 1/4 Spur, aber langfristig soll es eine A77 MKIV 1/2 Spur Maschine werden - von daher wäre das doch passend. 

Grüße
Volker
Zitieren
#5
Hier die Bilder:

   

   

   

   

   


Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste