Biete: Grundig TS945/925
#1
Biete hier mal eine noch defekte Grundig 945 und Ersatzteile für die 925 an.
Alles zusammen nicht grad wenig und ich hätte gern 50€. Das Servorad bei der 945 ist schon neu (30€) aber Steuerplatine zickt noch. Aus Zeitmangel und Platz muß ich mal irgendwann Schluß machen.
Selbstabholung wäre nicht schlecht.
Grüße Andre
Zitieren
#2
.... ich glaube, das ist zu weit weg vom Rheinland. Hast Du ein Bild davon ??

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Bild kann ich machen. Kein Ding
Zitieren
#4
Hallo Andre,

ich würde das gerne nehmen.

Gruß,

Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#5
Servus,
Huch gleich Interessenten. Gerne. Bild kommt morgen. Bin grad aus der Arbeit raus.
Liebe Grüße Andre
Zitieren
#6
Hi.

da isse:

   

   

Hab gar nicht mehr dran gedacht, das die drei Schiebereglerknöpfe links noch fehlen. Diese Maschine hatte ja gar keine Knöppe mehr Sad Sollte aber heutzutage kein Problem mehr darstellen die Dinger zu drucken.
Standort wäre bei Nürnberg. Vielleicht läßt sich ein Forentransport organisieren.

Gruß Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste