14.11.2005, 17:58
@ Gyrator
Die USA Beispiele Stammen Überwiegend von Mein Firebird (Siehe Foto) und von Camaro.
Wen Ich Jetzt z. B. bei diese Momentane Ausenthemperatur den Motor Starte habe Ich 1500 rpn Lehrlauf. Wie Gesagt nach Etwa 5 min bzw. sofern der Motor Warm ist 220°F habe Ich kaum 450 rpn Lehrlauf.
Bei 130 km/h auf der Autoban (Mit Automatik) habe Ich Höchstens 2500 rpn und das wen Ich den Tempomat Eingeschltet habe und z.B. auf der A3 eine Steigung Fahre ansonsten etwa 2000 rpn.
Vergleichsweise mit AUDI, Porsche u.ä. was Ich Gefaren bin ist der Unterschied wie Tag und Nacht da die Kisten Hochjagen was das Zeug hält mehr Alls das Dopelte. (Gemeint sind Autos des Gleichen Bj. wie Meiner (1989)
Mit Welche Amys hast Du Bekantschaft Gemacht ?
Die USA Beispiele Stammen Überwiegend von Mein Firebird (Siehe Foto) und von Camaro.
Wen Ich Jetzt z. B. bei diese Momentane Ausenthemperatur den Motor Starte habe Ich 1500 rpn Lehrlauf. Wie Gesagt nach Etwa 5 min bzw. sofern der Motor Warm ist 220°F habe Ich kaum 450 rpn Lehrlauf.
Bei 130 km/h auf der Autoban (Mit Automatik) habe Ich Höchstens 2500 rpn und das wen Ich den Tempomat Eingeschltet habe und z.B. auf der A3 eine Steigung Fahre ansonsten etwa 2000 rpn.
Vergleichsweise mit AUDI, Porsche u.ä. was Ich Gefaren bin ist der Unterschied wie Tag und Nacht da die Kisten Hochjagen was das Zeug hält mehr Alls das Dopelte. (Gemeint sind Autos des Gleichen Bj. wie Meiner (1989)
Mit Welche Amys hast Du Bekantschaft Gemacht ?