Was ist das Den ?
#1
Wurde mir eben Per Email Zugeschikt:

[Bild: ru.jpg]

Auf ein Papieraufkleber Steht UNITRA. Ist aber mit ein Vorgänger der ROSTOV 105 änlich, hat aber auch etwas von der OLIMP 005.

Kann da Jemand mehr Dazu Sagen onder Kennt es ?

Sehr Fiele Teile davon sind Passend bei REVOX, sagte mir der Besitzer.
Zitieren
#2
Unitra ist wohl Quatsch. Das dürfte eine Elektronika 003 sein, der Vorgänger der Olimp.

Edit: Das mit Revox stimmt wohl - das Gerät basiert auf der A700.
Zitieren
#3
Deswegen Zihet mich der Anblick immer Mehr zur Olimp. Der Vorbesitzer hat Alle Daten des Gerätes (Beschriftungen) mit den Meser Abgekratzt, mit Papier Überklebt und Verkauft. Die Aktion fand Aber Stat DANACH er Die Kiste Verkaufte. So hab Ich es Aufgefasst.

Nun weis der Besitzer nicht was das ist und von wo man ein Schaltplan Besorgen kann. Die kiste ist defekt und Diente Alls Organspender für REVOX.
Zitieren
#4
Hallo EinarN,

es handelt sich hier um eine russische Maschine Elektronika 003. Die Maschine war Grundbaustein bei der Entwicklung der OLIMP 004.

P.K.

http://cgi.ebay.de/Revox-A-700-copie-Ele...dZViewItem
Zitieren
#5
Sihet nich Schlecht aus.
Etwas von Philips, etwas von Akai, etwas von Revox
Zitieren
#6
hallo Leute !

EinarN - hast du ein Paar foto diese Machine ?

Warum ist "Unitra" Logo ?
Zitieren
#7
Das ist da einfach nur so herum Geklebt.

Hier was Noch Inteesanteres. MAJAK 001:

[Bild: majak001.jpeg]

[Bild: majak001-1.jpeg]

Hier Mehr Darüber:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=5086
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste