Digital... -> Historisches ???
#1
Wieso ist die Rubrik
"Historisches und Meilensteine"
eine Unter-Rubrik von
"Digitale Audiotechnik" ?

Die Mehrzahl der Beiträge hat mit digitaler Audiotechnik nichts zu tun..
Zitieren
#2
Hallo Kai,

als ich dort einen Faden eröffnet hatte, sträubte sich mir das Gefieder.
Das sind wohl unerklärliche Untiefen des Forums....

Mit den besten Grüßen
Manfred
Zitieren
#3
Hallo Kai,

den Grund kenne ich auch nicht - dann muss das wohl historisch so gewachsen sein... Man könnte das Forum natürlich in eine andere Kategorie verschieben - da bin ich etwas unentschlossen, welche die richtige wäre, aber für Vorschäge offen.

Andererseits ist da in den Foren und Kategorien sowieso so viel gewachsene Unordnung, dass es einer größeren Aktion bedarf, einen wirklich zufriedenstellenden Zustand zu erreichen. Bis dahin arrangiere ich mich doch immer irgendwie mit dem ist-Zustand... den sind wenigstens alle gewohnt...

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste