Uher Royal de Luxe lackiert
#1
Die Front einer meiner Uher RDL sah überhaupt nicht mehr schön aus. Überall Lack abgeplatzt und Alu Korrosion.
Der originale Farbe ist ja so ein Speziallack mit Struktur, keine Ahnung wie man sowas nennt.
Jedenfalls wohl selber nicht hinzubekommen.
Ich habe mich entschieden es mal mit einfachem mattem athrazitfarbenen Lack aus der Sprühdose zu versuchen.
Die Oberfläche habe ich natürlich vorher gründlich angeschliffen und grundiert.
Es ist zwar jetzt nicht ganz original, stört mich aber nicht. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hammerschlag-lack
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
(27.07.2023, 16:47)reginald bull schrieb: hammerschlag-lack

Aha, vielleicht sollte ich mal mit dem Hammer "nacharbeiten"
Zitieren
#4
nö brauchste nich, der effekt entsteht von alleine :o)
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
(27.07.2023, 16:50)reginald bull schrieb: nö brauchste nich, der effekt entsteht von alleine :o)

Aber doch nur, wenn ich den Lack mit dem eingebauten Hammer nehme! Big Grin
Zitieren
#6
ich habe mir dein uher mal in "gross" angesehen, sieht doch toll aus !
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
Mir gefällt es auch sehr gut..
Zitieren
#8
Mir auch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste