Mick Jagger wird 80!
#1
Heute, den 26. 07. wird Mick Jagger 80 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, Micky! Cool Big Grin

-
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Ist schon merkwürdig. 
Der solideste aus der Truppe (Charlie) ist bereits vor 2 Jahren verstorben. Die anderen Wüstlinge wollen einfach nicht kaputtgehen...
Zitieren
#3
Mick Jagger war nie ein Wüster. Er studierte Ökonomie und managte nach dem Rausschmiss von Andrew Loog Oldham im Jahr 1967 die finanziellen Angelegenheiten der Band sehr erfolgreich. Dafür bedarf es eines kühlen Kopfes, der sich keinen Rausch erlauben kann. Jagger war ein Schauspieler. Er konnte jede Rolle übernehmen. "It's the singer - not the song"!
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#4
(26.07.2023, 08:40)Olllafff schrieb: Mick Jagger war nie ein Wüster. Er studierte Ökonomie und managte nach dem Rausschmiss von Andrew Loog Oldham im Jahr 1967 die finanziellen Angelegenheiten der Band sehr erfolgreich. Dafür bedarf es eines kühlen Kopfes, der sich keinen Rausch erlauben kann. Jagger war ein Schauspieler. Er konnte jede Rolle übernehmen. "It's the singer - not the song"!

Naja, ich bin da schon im Bilde. Mit "Wüstlinge" meine ich auch nicht nur den Drogenkonsum, sonder auch die "Frauenquote".
Als erklärter Stones Fan habe ich alle Biografien und weitere Bücher gelesen. Zuletzt die sehr empfehlenswerte Charlie Watts Biografie "Charlie's Good Tonight"
Sicher kann man Mick nicht mit dem Raubtier Keith vergleichen, was den Lebenswandel angeht, aber genausowenig Charlie Watts mit Mick Jagger.
Mick Jagger hatte auch seine wilde Zeit, was man von Charlie Watts eher nicht behaupten kann.
Übrigens soll der größte Frauenvernascher auch nicht Mick, sondern Bill Wyman gewesen sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste