Akai X-201D mit defektem Bandteller
#1
Hallo noch mal,

heute scheine ich eine Serie zu haben.....

Ein Hilfeersuchen eines alten Tonbandfreundes erreichte mich vorhin.
An seiner Akai ist die Spulenbefestigung des linken Bandtellers gebrochen.
Kleben hat nichts gebracht, eine Wäscheklammer wurde probiert, ist aber ja auch keine Lösung.

    ,    


Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ein wohlfeiles Ersatzteil?
Das gebrochene Teil ist ja nicht eingeschraubt, kann also nicht so einfach getauscht werden - jedenfalls wurde mir das so erzählt.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Ich schaue gleich mal nach, müsste ich haben, Alfred.

Gruß, Frank

Habe einen kompletten Teller mit Dreizack.

Eine kurze PN mit der Adresse reicht,
dann schicke ich das Teil zu !

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#3
Hallo Frank,

aber bitte nicht kostenlos.
Neben dem Porto sollte schon ein gewisser Obulus für Dich abfallen.

Lasse uns doch über PN weiter planen.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste