Biete: Ein paar Spulen LGS26 und Anderes
#1
Servus,

ich habe hier folgende Bänder, alle LGS26  bespielt mit einem TK14 mit 60er-Jahre-Musik. Außerdem je eine Spule DP26 und LGS35 (im Plastikschuber).

   

Das unvermeidliche "Heitere Tonband-Brevier" und die traurigen Reste einer Hobbybox (im Wesentlichen ein paar Schaltstreifen) gibts auch dazu.

Alles ist aus 1. Hand, trocken gelagert und die Bänder, die ich laufen hab lassen (etwa die Hälfte), waren einwandfrei.

Ich hätte gerne einen Zehner dafür plus DHL-Paketporto (vsl. 6,99). Bitte hier im Beitrag melden.
Zitieren
#2
Ich würd Dir einen Zehner nur für die Hobbybox geben, das Bandmaterial ist leider nix für mich.
Gruß
Henry
Zitieren
#3
Servus Henry,

Du hast aber schon gesehen, daß da nur noch eine Rolle grünes Band, ein paar Aufkleber und die Schaltstreifen drin sind? Vom rechten Niederhalter ist auch einer der beiden Scharniernüpsis ab, den muß man von Hand führen.

Ich schreib Dir mal eine PN.

Michael
Zitieren
#4
Die Vorlaufbänder/Schaltband/Klebeband aufzufüllen wäre ja ohnehin früher oder später nötig.
Mir geht es eher um die Schneidvorrichtung, dass einer von den Haltern nicht mehr ganz fit ist sieht man im Bild nicht so wirklich gut.
Ich würds trotzdem nehmen, für‘n Zehner inkl. Versand als Hermes-Päckchen (3,70€ bei Zustellung an Paketshop)
Kommen wir da zusammen?
Gruß
Henry
Zitieren
#5
Ich habs grad probiert, man kann den rechten Halter schon benutzen, aber er kann halt hinten rausspringen. Der Nüpsi ist winzig, evtl. kann man ihn mit Endsieg 300 oder einem Drahtstückchen nachbilden.

Rest siehe PM.
Zitieren
#6
Ich hätte Interesse an den Bändern, wenn noch da.
Freundliche Grüße
Jens
                                                                                                                                                                
Hier spielen und spulen:
Telefunken M85, M203TS, Grundig TK1400, Loewe Optacord 412, 414, 416, 
UHER RdL, SG520, SG521, SG561, Report 4000S, 4000L, 4200, 4400, Report IC 4000, 4200, 4400, Report Monitor 4200, 4400, Report 1000 Pilot, diverse Revox A77 MKIII, MKIV (HS), B77 MKI HS, B77 MKII Viertelspur, A700 (9,5/19NAB+38IEC), G36, ASC 6002 S 
Nakamichi CR3E, Sony DTC57ES, Grundig DAT9000
Zitieren
#7
Ja, sind noch da.
Kriegst eine PM...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste