HiFi-Geräte von Tesla
#1
Daß Tesla Bandmaschinen und die passenden Bänder dazu hergestelt hat, ist bekannt. Tesla-Fernseher, -Röhrenradios und -Glühlampen kenne ich auch. Aber wie sieht's so mit anderen HiFi-Geräten aus? Gab es Verstärker, Receiver und Kassettendecks von Tesla? Oder Kassetten? Wenn ja: Gibt's irgendwo Bilder davon?
Zitieren
#2
Klar. Guckst du hier.
Gibt's zwar nur in tschechisch und englisch, aber sehr umfangreich (Nur die CM130/160 vermisse ich hier noch Wink )
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#3
[Bild: teslak-10k.jpg]

Ein einfacher Monorecorder für Netz- und Batteriebetrieb. Sogar ein Mikrofon ist eingebaut.
Zitieren
#4
Hübsche Kassette ist da drin, Gerald. Davon hätte ich auch gern einige.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Zitat:Kabelsalat postete
Klar. Guckst du hier.
Gibt's zwar nur in tschechisch und englisch, aber sehr umfangreich (Nur die CM130/160 vermisse ich hier noch Wink )
Die CM 160 kannste bei Mir Sehen:

https://magnetofon.de/galerie/thumbnails.php?album=62

Die CM 130 ist das Gleiche Jedoch mit Eingebaute Endstuffe Wie die B 115 (wen Ich mich nicht Irre)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste