Suche: Bandteller TG 1000
#1
Hallo,

ich suche einen Bandteller für meine TG 1000. Die Verriegelung ist bei einem an meinem Gerät abgebrochen.

Gruß, Jan
Zitieren
#2
Sollte dieser hier sein.

   
   

Hätte ich hier.
Gruß André
Zitieren
#3
Exakt den suche ich.
Ich schreibe dir eine PN

Gruß, Jan
Zitieren
#4
Hallo Jan,
könnte ich den defekten Bandteller bekommen, würde gerne mal eine Reparatur versuchen?

Bernd
Zitieren
#5
So ganz defekt isser allerdings nicht, ich hab da schon dran herumgeklebt mit Sekundenkleber.
(Mir war die Maschine umgefallen und dabei ist die Verriegelung kaputtgebrochen)
Man kann ihn noch benutzen, ich traue dem Braten aber nicht.
Von mir aus kannst du das Teil dann haben.

Gruß, Jan
Zitieren
#6
Hallo André,

der Bandteller von dir kam vorhin an. Leider fehlt bei dem ja auch ein Stück Plastik.
Hätte ich mir das untere Bild von dir etwas genauer angeschaut, dann wäre es mir schon vorab aufgefallen.
Das ist jetzt absolut kein Drama, aber ich hätte schon gerne einen vollständig intakten für meine Maschine.

Daher nochmal hier die Frage an Alle die mitlesen:

Hat jemand einen TG 1000 Bandteller für mich, der komplett OK ist? (nichts abgebrochen)

Gruß, Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Du hast eine PN
Zitieren
#8
(05.07.2023, 11:16)janbunke schrieb: Hallo André,

der Bandteller von dir kam vorhin an. Leider fehlt bei dem ja auch ein Stück Plastik.
Hätte ich mir das untere Bild von dir etwas genauer angeschaut, dann wäre es mir schon vorab aufgefallen.
Das ist jetzt absolut kein Drama, aber ich hätte schon gerne einen vollständig intakten für meine Maschine.


Oh das tut mir sehr leid, das habe ich selbst auch nicht gesehen. Ich war mir sicher, das ich noch einen guten ohne Defekte hatte, denn der lag so bei mir im Schrank. Defekte Teile entsorge ich eigentlich immer. 

Zum Glück war der Bandteller for free und keinem ist ein Schaden entstanden. 
Ich habe nochmal alles durchsucht, jedoch keinen weiteren Bandteller für die TG 1000 gefunden.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste