Neue BASF Tonbänder Audio Professional PER 528 EKI 6.3mm
#1
Nagelneue Bänder Stückpreis 15,- Euro, in ungeöffneter Originalverpackung (habe nur eines mal zum Fotografieren ausgepackt).
Kann auch größere Mengen abgeben, dann selbstverständlich mit gutem Rabatt.

ALLE VERKAUFT

[Bild: BASF1.jpg] [Bild: BASF2.jpg] [Bild: BASF3.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Reimar,

bin an 10 Stück interessiert! Ich melde mich parallel per mail.
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#3
Wer sich an der ungewohnten Verpackung stören sollte: dieser "Rohkarton" war nur für den Transport zu Großabnehmern, meist Rundfunkanstalten, gedacht, die ihre eigenen Kartons verwendeten. Zumindest bei deutschen Rundfunkanstalten war es ja Usus, jeweils nur 1 Titel / 1 Wortbeitrag usw. auf 1 Bobby aufzuspulen, und so gab es auch verschiedene Archiv-Kartongrößen.

Mit einem Wort: (auch) die(se) Verpackung ist original!
F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
Solche Wickel hatte ich auch mal. Die waren für die deutsche Schichtlage gewickelt, mussten also umgedreht werden. Als "Vorspann" war ein ein Stück des Bandmaterials umgedreht angeklebt, so daß man auf den ersten Blick meinte, einen Wickel nach internationaler Schichtlage vor sich zu haben. Das war ein bisschen irritierend, das Bandmaterial selber war Klasse!
Michael(F)
Zitieren
#5
Das Band ist auf der gesamten Länge "richtig" herum gewickelt, d.h. die Beschichtung zeigt in Richtung Mitte, kann man auch ganz gut auf dem letzten Foto erkennen, von dieser Seite schräg fotografiert scheint das Band weißlich so wie die Rückseite des Bandes, wenn man von der mitte aus guckt ist das tief braun.

Die Bänder sind in Kartons zu je 20 Stück verpackt, wer 20 Stück abnimmt bekommt einen ganzen Karton ungeöffnet und original verpackt. Ich kann für die Qualität garantieren, da alle Bänder aus einer Lieferung direkt vom Hersteller kommen.

Das mit der ungewohnten Verpackung und den Rundfunkanstalten simmt ganz genau, diese Bänder stammen aus dem Nachlaß eines pleite gegangenen Rundfunksenders.

Gruß Reimar
Zitieren
#6
Oder anders gesagt:

Wer sie wie ich auf einer Maschine mit deutscher Spurlage benutzen will, muß sie umwickeln.
Vorhin war ich bei Reimar und habe ein paar Bänder gekauft. Es ist wirklich 1A Qualität.
Kleiner Hinweis für Freunde PR99 & Co.:
Die Wickel haben einen Durchmesser von 28 cm, könnte auf kleinen Maschinchen Platzprobleme geben.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste