Suche: 26er Leerspulen
#1
Hallo zusammen,
suche ein paar Plastik Leerspulen 26,5cm.
Ob Dreizack oder NAB wäre erstmal egal, Gebrauchsspuren sind auch zweitrangig, nur rund sollten sie schon laufen. Gern auch mit Pappboxen.

Gruß 
Henry

Nachtrag:
Bitte nur wirklich leere Spulen, ohne ‚unklares‘ Bandmaterial, danke.
Zitieren
#2
Hallo Henry,

wenn sich bis dahin noch nichts für Dich ergeben hat, kann ich Dir bis vermutlich in 2-3 Wochen ein paar Spulen anbieten:
1x schwarz Dreizack (mit Agfa Lang-SB ungenauer Type, das bröselt)
1x braun/transparent Dreizack (leer)
1-3x Agfa hellgrau Dreizack (leer)

Dazu hätte ich dann vermutlich auch noch ein paar Alu Spulen (NAB), tlw mit Lang- und Doppel-SB) welches ebenfalls bröselt.

Sollte ich mich bis dahin nicht melden (womöglich vergesse ich das hier  Rolleyes ), dann ping mich einfach an  Big Grin
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Hallo Kuni,
vielen Dank, werd es im Hinterkopf behalten und mich zur genannten Zeit bei Dir melden.
Gruß
Henry
Zitieren
#4
Auf den abzugebenden sind aktuell noch Bänder drauf. Ich hab Spulen bestellt, wenn die kommen, dann kann ich umspulen und sie werden frei.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#5
(17.06.2023, 18:17)Kuni schrieb: Auf den abzugebenden sind aktuell noch Bänder drauf. Ich hab Spulen bestellt, wenn die kommen, dann kann ich umspulen und sie werden frei.

Genau so machen wir das.
Gruß 
Henry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste