Biete: UHER Report Monitor 4400
#1
Ich möchte den Foristen hier mein UHER Report Monitor 4400 anbieten.
Es wurde von meinem Vorbesitzer am 04.12.1982 gekauft und vor einigen Jahren an mich "weitervererbt".
Die Geräte-Nummer ist 1934 100 83.
Es hat den Metall-Deckel.
Der Zustand ist ohne Übertreibung gut, 2++ .
Im Mai 2012 war es bei Herrn Krüger zum Kundendienst, Sinterlager geölt, Kupplung rechts neuer Filz, betriebsunsichere Elkos ersetzt, oxydierte Trimmpotis ersetzt, auf LPR 35 eingemessen, Rechnung liegt vor.

Bereits an Bord ist das Netzteil mit Schalter.

Mit dabei ist ein Akku Z 214, den ich hier im Board gekauft habe.
Auch dabei ist ein neues Original-Capstanrad als "Ersatz", denn irgendwann braucht man eines.
Dabei ist ein Mikrofon, evtl. Uher?, da es eine sehr ähnliche Lackierung hat wie das Report.
Weiter gibt es Kabel K633, K541, K713, K714, eines wie K541 jedoch länger, eine Verlängerung zu K633.
Die Bedienungsanleitung ist im Original, Service-Handbuch in Kopie.
Einige Leerspulen im Karton.

Meine Preisvorstellung ist €  495,--  für alles zusammen, denn am liebsten möchte ich das Paket geschlossen abgeben.

Abholung würde ich bevorzugen. Das Gerät war noch nie im Postversand, selbst zu Herrn Krüger kam es mit dem Pkw.

Falls es dann doch jemand von ganz weit weg (Deutschland) haben möchte, dann muss ich die Kosten für Verpackung und Transport erst noch herausfinden.

Einige Bilder anbei.

Ganz vergessen habe ich, es läuft natürlich, alle Funktionen sind gegeben, Beleuchtung auch ok. Es wird immer wieder aktiviert, ich habe ja dazu einige gute Bänder.

Ich bedanke mich im Voraus für Euer Interesse und bitte um Nachrichten per PN.

Grüsse
Peter-Paul
                       
Zitieren
#2
Hallo 

Wo wäre denn die Abholung? 

Und wer ist dieser Herr Krüger? 
Gibt es den noch (Link oder Adresse)?

Ich melde hiermit mal vorsichtig Interesse an..... 

Danny
Zitieren
#3
zur Info: Her Hilmar Krüger ist ein Uher-Mitarbeiter, der noch wirklich bei Uher gelernt hat (Meisterbrief 1968), wahrscheinlich ist er der letzte seiner Art. Hilmar Krüger, Lindenallee 21 in 31535 Neustadt am Rübenberge. Email: uher-classicservice@t-online.de.
ich habe bisher alle meine Uher-Geräte beim ihm überholen lassen und war immer sehr zufrieden.

Damit hast du ein gutes Gerät, wenn du den Zuschlag bekommst, Senkel!

Viele Grüße an alle Tonbandfreunde, Rolf
Zitieren
#4
Danke für die Antwort und Erklärung 

Danny
Zitieren
#5
Ich kenne Herrn Hilmar Krüger sogar persönlich, wohnt ja nur 15 km von mir entfernt. Auch habe ich bei ihm schon Ersatzteile gekauft. Dürfte nicht viele geben von seiner Art.
Gruß André
Zitieren
#6
Das Tonbandgerät ist reserviert!

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#7
Das Report hat einen neuen Besitzer gefunden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste