Suche: Sony Walkmann DC2
#1
Hallo Leute, wer hat einen, auch defekten, Sony DC2 für einen seriösen Preis für mich, bzw. Holger?.

Holger hat ja meinen bekommen, das verdammte Ding lief auch einwandfrei, leider hat er einen Kurzschluss bekommen und hat jetzt eine Macke.
Die 3-4 angebotenen in der Bucht sind mir zwar nicht zu teuer, aber ich hab Probleme mit den Beschreibungen.

Deshalb jetzt hier die Anfrage. Wenn einer von euch einen hat, oder im Internet einen findet bitte direkt an Holger melden oder auch einfach kaufen.
Das Geld kommt dann direkt von mir zurück. 

Holger braucht eigentlich NUR die Platine, der Rest ist Nebensache.

Danke an alle die die Augen aufhalten.

Gruß - Theo

PS: Eine Preisgrenze gibt es nicht
Zitieren
#2
Ist schon so gut wie erledigt. Danke für deine Intervention, Theo!

Ich habe einen gekauft und mit dem Vk telefoniert. Das Gerät funktioniert einwandfrei, vom üblichen Klackern des Hauptrades abgesehen. Er hat mir versichert, dass er ihn 1989 neu gekauft hat, nie mit im Freibad oder so hatte und dass er immer in der Tasche aufbewahrt wurde. Der optische Eindruck scheint das zu bestätigen. Der ältere Mann mit Zweitwohnsitz in Spanien machte einen sehr ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck und will das Gerät morgen mit DHL versenden. Von Spanien wird es ein paar Tage brauchen.

Dreimal hat er mir versichert, dass der Walkman elektronisch wirklich einwandfrei ist. Ich glaube, ich habe einen guten Kauf gemacht. Vom Preis wollen wir jetzt nicht reden, aber es waren deutlich unter 600,-...

LG Holgi
Zitieren
#3
Hallo Holger, den hatte ich auch unter Beobachtung. 
Dann war es ja gut das wir am Freitag Telefoniert haben. Wird es doch früher als Weihnachten.

Alles andere bleibt ja wie besprochen.

Grüße - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste