DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen
#42
(19.09.2023, 08:16)reginald bull schrieb: das radio ist ein dual dab 27 sendersuchlauf geht, findet auch die sender aber dazu muss ich in den garten gehen und am nt wirds nicht liegen, weil ich das teil mit batterie betreibe, war ja als frühstücksradio für die terrasse vorgesehen.
sender werden angezeigt aber nicht abgespielt, NO SERVICE :o(

DAB CR 27?
Wenn es Dich nicht nevt, schau doch bitte mal im Garten und in der Küche, bei einem Programm auf Kanal 5C, nach der Signalstärke und den Signalfehlern. Die Anzeige kannst Du unter Menü >> Anzeige umschalten.

Programme auf 5C:
Absolut relax
Dlf
Dlf Kultur
Dlf Nova
DRadio DokDeb
Energy Digital
ERF Plus
Klassik Radio
Radio Bob
Radio Horeb
Radio Schlagerparadies
Schwarzwaldradio
sunshine live


Viele Grüße

Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen - von 96k - 20.09.2023, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste