DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen
#30
>Timo: vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. "80er" hatte ich für mich nervige Musik genommen, das war die Zeit musikalischer Qualen in irgendwelchen Discos. Andere hören das gerne und finden die Sachen prima. Heute verfolgt mich das bei irgendwelchen Ü-sowieso-Partys, zu denen ich des guten Willens halber mitgeschleift werde. Genau die Lieder, die ich nicht am kopp haben kann, die muss ich mir dann nicht noch aus dem Radio servieren lassen. Zum Glück gibt es ja die Vielfalt aus anderen Quellen.

Schade, dass so viele Geräte durch die UKW-Abschaltung in die Tonne gehen werden, noch mehr Plastikmist ersetzt die dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen - von PSMS - 06.09.2023, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste