Suche: Uher SG 521 Variocord (Schlachtgerät oder Teile)
#1
Hallo zusammen, 
ich suche für ein Bastelprojekt ein SG 521 Schlachtgerät (oder, falls es in gutem Zustand ist, schlachte ich meines). Ich habe noch keinen Überblick, was ich genau brauchen werde, auf jeden Fall aber:

  • Tonkopfträger mit Köpfen, bei denen man noch nicht die Spulen durchscheinen sieht (egal ob Halb- oder Viertelspur)
  • Frontplatte (bei meiner ist im unteren rechten Bereich praktisch keine Farbe mehr vorhanden, da die Maschine offensichtlich sehr viel benutzt wurde)

Falls also jemand etwas zu fairen Preisen loswerden möchte - ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

da habe ich bestimmt was für dich.

Melde dich per Mail oder PN

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#3
Super, mach ich (später). Muss noch ein wenig arbeiten! Danke!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
Du hast eine PN.
Grüße,Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste