Biete: 10 X 18er Kuststoff Leerspulen
#1
siehe Bild.

   

9 Euro incl. Versand.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,
*Interesse anmeld*
Gruß
Henry
Zitieren
#3
Schade, zu spät   Wink
Zitieren
#4
Könnten ja teilen, mir gehts vor allem um die zwei Maxell und die blauen Agfas, Rest könntest Du haben.
Vorausgesetzt es war keiner per PM schneller als wir Beide Wink
Zitieren
#5
Das ist aber nett. Lassen wir Manni das mal entscheiden. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Gruß, Oliver
Zitieren
#6
Hallo ihr beiden .... können wir aufteilen. Rest machen wir morgen .....

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Wenn´s nur fünf Spulen für jeden sind, dann sprengt ja das Porto den Nutzen. Dann schlage ich vor, ihr zhalt nur das Porto und die Spulen sind kostenlos.

Schickt mir mal bitte Eure Adressen per PN.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Guten Morgen Manni,
ich dachte eher daran dass omue und ich das dann unter uns klären um den Aufwand für Dich nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Mein Vorschlag: Ich nehm das Paket für Deinen Preis und geb die Hälfte davon, wie schon gestern geschrieben, fürs reine Porto (4,40, Hermes) weiter. Das ist mir die Sache 100pro wert.
Adresse kommt gleich per PM.
Gruß
Henry
Zitieren
#9
Guter Vorschlag !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#10
Hallo Manni,
Paket ist heute wohlbehalten angekommen, nochmals vielen Dank dafür. Am Montag reist die Hälfte davon dann, wie besprochen, weiter zum omue.
Gruß und Danke
Henry
Zitieren
#11
Gerne ! Danke für Deine Mitwirkung !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste