Suche: Spulen 22cm
#1
Hallo zusammen,

da ich meine TFK M24 nun viele Jahre weiter nutzen möchte suche ich noch verzweifelt Spulen mit 22cm Durchmesser.
Ich weiß, daß diese sehr gesucht sind, aber vielleicht hat jemand eine oder mehrere zu einem fairen Preis abzugeben.
Ebay und Co schreckt mich da etwas ab.
Fabrikat ist vollkommen egal, Zustand auch, Hauptsache ich kann Band draufwickeln.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan
Zitieren
#2
Hallo Jan, ich schaue nach. feesa bekommt ja das Band mit Leerspule, ich brauche eigentlich für meine - F - nur 2 Spulen. Alles andere was ich finde kannst du haben.
Was ist denn mit den klasse 3D Spulen von Gyrator, die sehen doch super aus und sind bestimmt 99%tig OK.

Gruß - Theo
Zitieren
#3
Danke Theo für die schnelle Hilfe,
die Spulen von Gyrator schaue ich mir auch gleich an....

Gruß Jan
Zitieren
#4
Hallo Jan, leider hab ich nur 1 Stück 22cm Spule, mit Langspielband.

             

Wenn du die Spule haben möchtest, schreib PN mit Adresse.
Danke und Gruß
Zitieren
#5
Hallo Theo,
PN hast du.
Ich möchte aber gern etwas für die Spule spenden.

Gruß Jan
Zitieren
#6
Hallo Jan !!

Ich hab´noch eine 22er Braun Spule. Eine Seite nicht ganz hübsch, aber ein Spülchen. Ohne Karton; noch ein altes 18er Band aufgespult .....

Wennze haben willst ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo Manni,
Dankeschön. 
Die Spule möchte ich gern gegen Spende nehmen.
PN ist unterwegs an Dich.

Gruß Jan
Zitieren
#8
Ich könnt noch was an von den alten AGFA-Ost 3-Armspulen inkl. Karton anbieten, waren die CH Bänder für BG19 und Co. drauf.
Wenn noch Interesse, schau ich mal wieviele es werden könnten...
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#9
Hallo Matthias,

das wäre sehr gut, wenn du nach schaust. 
PN ist auch unterwegs.
Im Juni könnten wir uns mal wieder treffen.

Gruss Jan
Zitieren
#10
(15.05.2023, 18:21)Ferrograph schrieb: Im Juni könnten wir uns mal wieder treffen.

Gruss Jan

Ja gern, diesmal aber bei mir,
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#11
Hallo Theo,

deine Sendung ist heute angekommen.
Hab tausend Dank dafür.

Gruß, Jan
Zitieren
#12
Hallo Manni,

Deine 22er Spule ist gestern angekommen.
Ich habe mich riesig gefreut, nochmal Danke dafür....

Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste