Suche Schieberegler für ein Grundig TK845
#1
... hallo, es ist einfach die Zeit, die ich zu oft nicht habe um mich öfter mit meinen eigentlichen Hobbys zu beschäftigen ... doch nun, ist mir für 20€ ein TK845 in die Hände gefallen und es gibt sogar Töne von sich ... also musikalische Töne von einem alten Testband ... doch es fehlt einer der durchsichtigen Schieberegler. Ich denke mal das der eigentliche Regler vorhanden ist und dieses Bedienteil dafür fehlt ...
Hat sowas vielleicht jemand liegen und benötigt es nicht mehr?

VG Torsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
... um diese Teile geht es, da benötige ich 3 Stück von ... das Gerät selbst funktioniert soweit - nur das Bandzählwerk hat keinen Riemen mehr, da werde ich den ganzen Satz erneuern ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste