NOS Tapedecks aus Indien
#1
Guten Abend zusammen,

beim Durchstöbern in Youtube habe ich das folgende Video gefunden.
New Old Stock Kassettendecks aus Indien im Test, auch ohne Sprachverständnis wirkt das Video.

Hier wurde wohl mehr auf die Lichtorgel, als auf HiFi Klang geachtet Big Grin



Gruß Micha
Zitieren
#2
Oh Gott - Alleine der Anblick des ersten Decks langt ma scho Big Grin 
Hauptsache Dolby B steht drauf, aktivieren kann man's wohl nicht. Schaut alles sehr nach Marke selbst in irgendeinem Hinterhof zusammengeschustert aus.
Vor allem aber das Gerät darunter sieht abenteuerlich aus: "VCD", also Video-CD? Dann aber das Design, welches mich irgendwie ein bisschen an ein Telefunken Deck aus den 80ern erinnern läst und das Toploader Kassettenlaufwerk darin, das auch gefühlt aus den 70ern kommen könnte - ich bin verwirrt Big Grin Rolleyes
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#3
Micha, der Beitrag ist grandios! Danke dafür!

Die zum Schluss gezeigten Gummi-Idler könnten beim Sankyo Laufwerk passen  Big Grin Big Grin Big Grin
Viele Grüße 
Manfred

"The warm sound of analog recordings is made of harmonic distortion and Tape hiss - I like it".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste