Revox B215E (nur E)
#1
Bei meiner aktuellen Revision fiel mir das hier auf...

Warnung an alle B215E-Besitzer (nur E): Diese grauen (inzwischen dahinschmilzenden) Puffer (Häufchen) unter dem I/O-Board unbedingt umgehend entfernen. Sie sickern/ fließen durch die Lüftungsschlitze durch und versauen alles, was darunter steht (mindestens so schlimm wie bei der Riemenpest anderer Hersteller)!
Gruß
Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis Dieter,

da werd ich bei mir demnächst mal nachschauen. Steht zwar auf Schrankboden, wäre aber trotzdem unschön…

   

Ich habe mit meinem - für diese Aufgabe eigentlich etwas überqualifizierten - B 215-E gerade heute ein 42 Jahre altes Interview für die Schule (9. Klasse) von einer TDK SA-C90 für die ehemals Beteiligten digitalisiert. Die haben alle überhaupt kein analog mehr  Confused
Grüße
Jay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste