Biete: Philips Röhrenvoltmeter GM6012
#1
Servus,

aus Platzgründen trenne ich mich von meinem guten alten RVM. Ein Datenblatt gibts hier: http://bee.mif.pg.gda.pl/ciasteczkowypot...6012_1.pdf , da liegen auch Servicehandbücher.

   

Das Gerät recht aufwendig gebaut und genauer als die meisten Standardschaltungen mit einer EF80 und einer EAA91. Es besitzt eine eingebaute Eichspannungsquelle, mit der man schnell feststellen kann, ob noch alles in Ordnung ist.

Ich habe es mit dem Pegelsender in allen Bereichen geprüft und mußte trotz jahrelangem Stillstand nur minimal nachjustieren, auch die Eichspannungen stimmen. Lediglich der 2Hz-Bereich zeigt (wie früher schon...) Unsinn an. Da daran aber maximal 2 Elkos und ein Schalter beteiligt sind, sollte das leicht reparabel sein (wenn man ihn überhaupt braucht).
Dabei sind das Original-Netzkabel und ein Adapter N-BNC, wie auf dem Bild.

Ich hätte gerne einen Zehner dafür, plus Porto (DHL Paket >10kg, 16,irgendwas).

Michael
Zitieren
#2
Nachdem sich der urprüngliche Interessent trotz Warten und Nachfrage nicht mehr meldet, hole ich das Angebot nochmal hoch.

Über den Zehner kann man reden, über das Porto leider nicht (es sei denn, jemand holt es im Gebiet 81xxx oder 95xxx ab).
Zitieren
#3
Gerät ist auf dem Weg zu einem (hoffentlich glücklichen) neuen Besitzer.

Ich hätte auch gerne den Betreff geändert, aber das frißt die Forensoftware offensichtlich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste