Revox A77 MK3 Linker Kanal zu leise
#1
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe.
Meine A77 nimmt links nur noch sehr leise ( Kontrolle mit Hinterband) auf. Das Eingangssignal ist auf beiden Kanälen gegeben. Gleiche ich den Kanal mit mehr Aussteuern aus, verzerrt das Signal. Die VU Meter funktionieren beide (sind neu).
Verschiedenes Bandmaterial sowie mehrmaliges säubern der Tonköpfe hat leider keine Besserung gebracht.
Im Dezember ist sie von Andre Rößler revidiert worden, da kann es jetzt nur eine Kleinigkeit sein. Ich selbst bin Anwender, kein Schrauber und suche auf diesem Wege Hilfe. Zum meinem Einzugsgebiet von mir (Heidelberg) kommt Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe in Frage.
Habt ihr eine Empfehlung für mich, da ich auf keinen Fall mehr die Revox verschicken werde.

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antworten.

Grüß
Jürgen
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

Zitieren
#2
Können die linken und rechten Kanalplatinen nicht ausgetauscht werden? Grüße.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort, das Problem ist mittlerweile gelöst, war wohl ein Kontakt Problem

Grüße
Jürgen
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

Zitieren
#4
Welche(r ) Kontakt(e )?
VG Jürgen
Zitieren
#5
"Vor Gebrauch schütteln"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste