Biete: Dell PC im Miditower
#1
Hallo,
ich biete einen betagten aber zuverlessigen PC an:
Dell Optiplex 890
Intel I3- 2. Gen. Prozzi
12 GB RAM
1TB HD
Windows 10 samt Lizenzkey (Dell Win7pro)
Ausgang VGA

Das ganze fürn fuffi plus Versand.

Interesse? Dann bitte PN.

Danke und LG
Mike
#2
vorsicht bei dem verkäufer.
habe mehrfach geschrieben, warum ich diesen pc nicht kaufe.
heute kommt eine pampige PN.
hab nie eine kaufzusage gemacht.
#3
OK Pedi,
alle Eckdaten waren bekannt.
Pedi hat erwartet, daß ich stillschweigend eine SSD einbaue und den Preis senke. Und nen HDMI Anschluß nachrüste, klar.
Ich stelle den PN Verkehr hier gern zur Verfügung.

Ich warne vor dem Warner als Käufer, ich bin als Verkäufer untadelig und habe mir nichts vorzuwerfen. Der Rechner steht hier, wie beschrieben, versandfertig.

So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Ich habe die alte Anzeige gelöscht und kein Wort über das Gebaren dieses "Kollegen" verloren.
Und dann grätscht er hier in meine Verkaufanzeige.

Asozial, tut mir leid. Vorsicht bei dem Verkäufer ist eine absolute Unverschämtheit und völlig unbegründet.
Wenn von den Admins hier nichts erfolgt, werde ich den PN und Mailverkehr veröffentlichen. Da kann sich jeder ein Bild von dem bösen Verkäufer machen.
Unglaublich!

LG
Mike
#4
die angabe, dass nur ein AVG ausgang vorhanden ist, kam nach meiner frage bezüglich HDMI.
wäre diese angabe von haus aus dabei gewesen, hätte ich garnicht erst interesse an diesem pc gezeigt.
habe dynamike auch zweimal per pn mitgeteilt, dass dieser pc nichts für mich ist.
dass du eine SDD einbauen musst, hab ich nie verlangt.
ich habe deinen pc nur mit dem anderen angebotenen verglichen, bei eine SSD plus HDD vorhanden ist.
ist für dich aber kein grund, mir eine pampige pn wegen meiner absage zu schicken.
ich habe erklärt, warum und wieso.
zudem habe ich zu keiner zeit eine feste kaufzusage gemacht, um so unverständlicher deine pn.
ich habe hier auch schon einiges ge- und verkauft und auch keine probleme gehabt.
#5
wie geagt: würde!! vorbehaltlich eines HDMI ausganges, und der technischen daten.
hab deinen beitrag übrigens wegen veröffentlich von PNs gemeldet.
#6
Dann halte Dich einfach aus meiner Verkaufanzeige raus!
Wenn Du das Teil nicht willst, gut. Aber laß meine Verkaufanzeige in Ruhe!
Böse böse, jetzt habe ich die Wahrheit ans Licht gebracht.
Vielleicht solltest Du mich nicht unberechtigt anschwärzen, unfaßbares asoziales Verhalten, das kann nun jeder sehen.

Übrigens, liebe Admins:
Ich wehre mich hier gegen eine Warnung vor meinen Angeboten, die unberechtigt ist.
Das ist "Beweismaterial", enthält keinerlei belastendes oder persönlichkeitsverletzendes Material.
Die Mailadresse habe ich adäquat ersetzt.

LG
Mike
#7
Ich mache mal zu. Ist nicht gegen einen von Euch gerichtet, nur ein Beitrag zum Forenfrieden. Wink
#8
Danke, Timo. Und ich habe den Beitrag mit den öffentlich gemachten PN gelöscht. Leute, macht sowas bitte nicht, vor allem wenn es um persönlichen Schriftwechsel zwischen Privatpersonen geht.

Was den Rest des Disputs angeht, kann und mag ich hier gar nicht Partei ergreifen. Schlaft einfach mal eine Nacht, nein nicht darüber sondern mit anderen Gedanken. Eigentlich kenne ich Euch beide (wenn auch nur virtuell) als nette Menschen und kann mir nur vorstellen, daß hier ein Mißverständnis vorliegt.

Viele Grüße,
Martin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste