Haushaltslitze als Audioverdrahtung
#18
Ja, das mit den RJ45 Stecken ist auch am Sinnvollsten, wobei mobil hier ein Dehnbarer begriff ist, mit 4 Leuten bekommt man es grade so manövriert.
Wobei ich nicht glaube das das Ding in den nächsten Jahren umzieht, das steht in SHA in dem Haus wo mein Opa gewohnt hat, des ist seit 1884(Seit es ein Vorfahr von mir gebaut hat) in der Familie. Weshalb das glaube ich erstmal dort bleibt.

Eine Crimpzange sollte ich bei meinem Vater mir ausleihen können, als ITler hat der sowas, der hat auch mit mir schon hier im Haus Netzwerkkabel gelegt, u.A. damals in mein Zimmer.
Aber die 100er Pack Stecker klingen gut, hast du grade einen Link parat?
Das mit dem Hobby kenne ich, auch wenn es bei mir eher der Spaß an der Sache ist. Es gibt viele Optionen was man in der Zeit machen kann. Aber das Technische ist einfach das spannendste. Fotografie, PA Technik, Studiotechnik etc. aber am besten ist es wenn es auch was mit meiner Leidenschaft Musik zu tuen hat.

Das es im Sommer noch spannendes gibt weiß ich. Mein Mountainbike hab ich vor ca. 4 Wochen neu eigestellt, ich bin nämlich im Winter weniger gefahren(Nur ca. alle zwei Wochen). Aber im Sommer geht das jetzt wieder in den fast Täglichen gebrauch.

Übringens ist Zeitsparen bei dem Projekt ein gutes Stichwort, das sollte nämlich bis zu den Sommerferien fertig sein, weil es nach den Ferien für mich Schulisch ganz anderes Weiter geht als ich mir es je hätte Träumen können. Aber dazu kann ich falls es Interesse gibt mal in einem anderen Thread was schreiben.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haushaltslitze als Audioverdrahtung - von eintapedeck - 02.05.2023, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste