Haushaltslitze als Audioverdrahtung
#14
Hallo Andreas,

Danke für die Ausführliche Antwort.
Das mit den Durchführungen oben ist Klasse, dann muss ich nicht mal die Platinen ausbauen, sondern es kann alles so bleiben!

Das mit der Erdung habe ich jetzt auch Verstanden, werde es so machen.

Deine Ideen sind beide gut, vorallem die Möglichkeit Nummer drei. Wobei ich eine frage dazu habe:
Du schreibst das man auf die Platine dann ein RJ45 Stecker macht und halt den Pfostenstecker.
Wäre es nicht einfacher auf die Platine das Kabel direkt anzulöten? Weil die Kabel habe ich ja als Meterware da, also die sind auf jeden Fall ohne Stecker. Deswegen verstehe ich nicht so ganz warum man einen Stecker da ran machen soll. Weil es ist eine Festinstallation, da tut sich so schnell nix und ich glaube selbst wenn, dann passen die RJ45 Stecker nicht durch die Löcher???

Viele Grüße
Joni

PS: gibt es Ideen wie ich eine einfache Zugentlastung hinbekomme?
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haushaltslitze als Audioverdrahtung - von eintapedeck - 02.05.2023, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste