Philips N4407 Bandgeschwindigkeits schalter
#1
Hallo zusammen!
Ich habe ein Philips N4407 Tonbandgerät. Leider ist der Schalter zum umstellen der Bandgeschwindigkeit innen ausgebrochen (Material Porös). Habe versucht das ganze innen aufzufüllen - das hat aber wie erwartet leider nicht funktioniert da für das Band umstellen doch ein wenig Kraft aufgebracht werden muss. Hat jemand eine Idee mit was man den Original Schalter auffüllen könnte? Oder wo man einen passenden Schalter hierfür bekommen könnte? Bei meiner Recherche habe ich leider nichts passendes gefunden. Das Aussehen ist mir dabei nicht so wichtig, es soll einfach nur passen/funktionieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar irgendwo etwas passendes herumliegen Tongue
[Bild: 2Q==]
Zitieren
#2
Hallo Argus !!

Ich habe den noch aus einer Schlachtung. Gib mir Deine Adresse via PN und er geht auf Reisen !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Oh danke, das ist ja super!!!
Zitieren
#4
Die Sendung ist unterwegs !!!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste