Suche: Messerleiste 30polig DIN 41622
#1
Ich suche für meine RFZ Bandmaschinen eine 
Messerleiste 30polig nach DIN 41622.
   
Die Messer müssten in drei Reihen gleichmäßig verbaut sein, kein Versatz der 3 Reihen.
Im Netz bin ich leider für diese Konfiguration nicht fündig geworden, nur ein Anbieter, der hat einen Mindestbestellwert von 100 EUR aufgerufen....
Hat jemand so eine Leiste gegen Bezahlung übrig oder eine Bezugsquelle?

Gruß Jan
Zitieren
#2
Hallo Jan,
habe leider nur noch 20polige da.

Bernd
Zitieren
#3
Danke fürs Nachschauen, Bernd.
Die Form der Leisten mit parallelen Kontakten scheint seltener zu sein.
Vielleicht hat noch jemand einen kleinen Bestand oder Hinweis...

Gruß Jan
Zitieren
#4
Ich schau nächste Woche mal auf Arbeit, wir haben ziemlich viel alte Messerleisten an den alten Elektronikeinschüben, aber ganz parallele hab ich bei den ersten Exemplaren, die ich Freitag noch gesichtet habr, keine gefunden. Aber ich schau Montag nochmal
Zitieren
#5
Danke, Boxerdad, das wäre prima.

Gruß Jan
Zitieren
#6
Hier: https://www.ebay.de/itm/334807464643?chn...f09192b8d5
Zitieren
#7
Ich habe auch mal eine Anfrage bei einem Kollegen gestartet. Mal sehen was dabei rauskommt.

Edit:
Gerade die Antwort von Sonicman gesehen..

Entweder ist die DIN Bezeichnung von Ferrograph falsch, oder es gab da noch unterscheide. Bei den Leisten im Angebot sind die oberen Pins in der Mitte ja versetzt. Auf dem Bild von Ferrograph ist das nicht so. Die sind alle parallel. hmmmm
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#8
(15.04.2023, 15:42)Sonicman schrieb: Hier: https://www.ebay.de/itm/334807464643?chn...f09192b8d5

Leider sind das die falschen Leisten, mit versetzten Messern.

Gruß Jan
Zitieren
#9
Willst du mit oder ohne Gehäuse haben?
Er ist ganz zuversichtlich, dass er das da hat Smile 
Wenn es was neues gibt, melde ich mich
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#10
(15.04.2023, 17:09)gasmann schrieb: Willst du mit oder ohne Gehäuse haben?

Wenn das Gehäuse mit dabei ist wäre das schön.
Ich nehme aber auch ohne...

Gruß Jan
Zitieren
#11
Sie haben Post Smile
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#12
Danke, Antwort ist unterwegs.

Gruß Jan
Zitieren
#13
Danke an alle,
ich habe 2 Messerleisten erhalten.

Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste