Suche: MAGNA VHS OVP
#1
Hallo.
Ich suche eine Magna, ungeöffnete Videokassette!
Wenn es jemand hat, bitte melden.
Aber ich interessiere mich für alle leeren, ungeöffneten Videokassetten, die ich nicht in meiner Sammlung habe.
Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Schick doch bitte nochmal den Link zu Deiner Sammlung, damit wir sehen, welche Du schon hast.

Mit originalverpackten VHS-Cassetten sieht es bei mir leider schlecht aus, sonst würde ich Dir gerne welche anbieten. Aber vielleicht hat noch jemand anders ein paar ungewöhnliche Stücke übrig.

Magna sind überhaupt sehr schwer zu finden, ich habe auch nur 2-3 verschiedene, aber alle gebraucht. Erstaunlich finde ich, daß in der Werbung ganz rechts auch VCR und U-Matic erwähnt werden. Ich hätte nicht gedacht, daß Magna auch diese Systeme verkauft hat. Ist da jemandem von Euch was bekannt, Tobias vielleicht?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Und weil er so eine schöne Sammlung hat, können sich alle diese in seinem hochpreisigen Ebayshop anschauen.

Das solls von meiner Seite zu diesem User gewesen sein.
Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#4
Zu Magna Videocassetten kann ich leider nichts schreiben. Ich hatte zwar mal einen Kollegen, der bei Magna gearbeitet hatte, aber das war vor der Video-Zeit. Aber nach dem, was der Kollege über die Magna Produktion erzählte, habe ich lieber die Finger von den Produkten dieser Marke gelassen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Oh, was hat er denn so erzählt, wie es bei Magna zuging? Wenn ich mir deren Produkte so ansehe, kann ich mir zumindest einiges Improvisationstalent vorstellen, wobei hohe Qualität nicht unbedingt oberste Priorität hatte. Eher so günstig bekommene Posten an Gehäusen und Bandmaterial zusammenschustern und gewinnbringend verkaufen, Kooperationen mit sozialistischen Staaten gab es wohl auch einige...

Was ist denn an der Sammlung an sich anstößig? Hab den Link nochmal herausgesucht: https://vhsmester.com/
Ich finde es schön, wenn jemand den Aufwand betreibt, Bilder von seinen Cassetten anzufertigen und allen Interessierten zu zeigen. In den eBay-Shop hatte ich auch mal reingeschaut und bin dort nicht lange geblieben, so viel Geld gebe ich für Videocassetten auch nicht aus. Das tut aber dem Interesse an der Sammlung keinen Abbruch, und auf der Seite mit den Bildern wird man ja auch nicht mit Preisschildern gestört.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste