Philips N4416
#1
Servus @ All,

ich hab eine N4416 hier und ehrlich? Ich hab noch nie von der N441x Serie einen Lautsprecher ausbauen müssen.
Es soll sich wohl um ein typisches Problem der 16er handeln und ich stoß an der Maschine auch mal an meine Grenzen. Die Änderungen die Philips so einfach mal so machte sind anhand des Schaltbildes bezüglich Endstufe schon verwirrend.
Aber: Sie tut es jetzt wieder gut an der Anlage. Beide Kanäle werden auch wieder gegeben. Aufnahme das gleiche. Bei Eigenwiedergabe kratzt der rechte Lautsprecher nur. Potikur brachte auch rein gar nichts. Es war vorher auch schon so.
Jetzt war meine Idee den linken LSP einfach mal ablöten und zum rechten umzustricken. Ja denkste. Kabel und LSP verstecken sich oder ich bin echt betriebsblind.

Danke Euch und Grüße incl. Schöne Ostern

Andre
Zitieren
#2
Es ist schon eine ganze Weile her, als ich das mal gemacht habe.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen die Seitenteile abgeschraubt werden, ( von innen )
um an die Lautsprecher ranzukommen. Dazu mußt aber leider das Laufwerk raus.
Jürgen
Zitieren
#3
Servus,

Bleed ko ma scho sei. Rolleyes

   

Würde also bedeuten, da:

   

such mer mal. ;-) Incl. Neubau.

Ändert aber nichts an der Frage wie man die Lautsprecher zu Gesicht bekommt.

Ähm Jürgen hat sich grad überschnitten. Jo schau ich mir mal an. LW ect. ist eh wieder draußen.

Grüßle Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste