Biete: Revox A77 2Spur MK2 für Bastler
#1
Die Maschine habe ich gestern aus erster Hand bekommen. 
Der Besitzer hat sie nach längerer Zeit eingeschaltet und da hat sie irgendwo angefangen zu rauchen, er kennt sich ein bisschen mit Elektronik aus und hat sie sofort ausgeschaltet. 
Sie würde sich auch wieder einschalten lassen aber das haben wir nicht gemacht.
Es sollte erst der Fehler behoben werden.

Bilder kann ich per Email, SMS oder WhatsApp schicken. 

Preislich stelle ich mir 130. - Euro dafür vor. 

Für 20.- würde ich sie auch verschicken, lieber wäre mir eine Abholung bei mir in 31675 Bückeburg. 

Gruß Thomas

Hab vergessen, als Zubehör gibt es das Netzkabel, ein Benutzer Handbuch und die Schaltpläne.
Zitieren
#2
Ich habe Dir eine PN geschickt
Zitieren
#3
Ist für dich reserviert.

Thomas
Zitieren
#4
Mist, so schnell kann man ja hier gar nicht reagieren, schon isse weg! Na gut, wer zuerst kommen tut, tut auch zuerst malen!  Wink Big Grin

Dabei hätte ich bestimmt gern Beschäftigung, wenn ich aus dem Krankenhaus zurückkomme...

Gruß Holgi
Zitieren
#5
Da hätte ich was für dich, aber keine A77! Für die Gesundheit zunächst alles Gute!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#6
Hey,
leider hat es mit mir und Peter nun doch nicht geklappt.
Die Maschine ist also noch zu haben.

Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

wenn Holgi noch Interesse hat, würde ich ihm gerne den Vortritt lassen. Falls nicht, hätte ich ggf. einen Interessenten, müsste aber erst rückfragen.

LG
Ralf
Zitieren
#8
Ich lass dem Holgi auch gern den Vortritt Wink 
LG
Mike
Zitieren
#9
Hallo Ralf,
Dann frage mal.
Gruß Thomas

Schön das ihr euch einigt.
Da brauch ich ja nicht entscheiden. ?
Zitieren
#10
Lieb von Euch  Heart, aber ich gehe wohl leider erst im Juni ins Krankenhaus. Dann wird sich was anderes zum Basteln finden. Wer die Revox haben will, soll sie nehmen!

LG Holgi
Zitieren
#11
Dann kannst du sie nehmen Mike, mein Interessent will lieber Viertelspur. Alles Gute für die anstehende OP Holgi!

VG
Ralf
Zitieren
#12
Da nach der anfänglichen Euphorie euer Interesse nun doch nicht mehr
so recht vorhanden ist habe ich mir überlegt das ich sie nun einfach gegen Gebot abgeben.

Ich habe mir überlegt das ich doch lieber hier das Forum unterstützen möchte als mich bei ebay daran zu bereichern.

Ich habe noch ein sehr gut funktionierendes Bandzählwerk inkl. Riemen auftreiben können, das gebe ich nun dazu da ich zwischenzeitlich festgestellt habe das der Reset Knopf nicht mehr funktioniert.

Schaltpläne, ein Benutzer Handbuch, ein neuwertiges Netzkabel und einige alte Revox Prospekte lege ich ebenfalls dazu.

Thomas
Zitieren
#13
Nu isse wech!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste