Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R
#44
(31.03.2023, 14:12)dreadlock schrieb: @Wayne "Klugscheissmodus On" Das EE-Logo prangt doch recht groß mittig unten auf der Front "Klugscheissmodus Off"
               Aber Du hast natürlich auch Recht mit dem integrierten dbx.

OK, das wusste ich tatsächlich nicht, denn ich habe bisher noch keine X-20 mit EE gesehen. In der BDA steht davon nämlich auch nichts.


(02.04.2023, 14:41)timo schrieb: Ja, und jetzt sehe ich im Youtube-Video auch, daß die Maschine ein EE-Logo am unteren Rand hat.

Ist ja witzig. Scheinbar hast Du eine "MK II", die gar nicht so heißt (oder jemand hat mal die Kopfträgerabdeckung gegen die der nicht "NIcht-MK-II" getauscht). Die X-20 auf dem Bild im HiFi-Wiki hat unten rechts einen Druckknopf weniger (vier statt fünf), und eben auch nicht das EE-Logo.

Ja, das muss ein absoluter Exot sein, denn eine X-20 Mk II ist mir nicht bekannt. Von der X-10, X-7 und X-3 gab es eine Mk II, bei der X-20 ist mir das tatsächlich neu. Wieder was gelernt.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R - von The_Wayne - 03.04.2023, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste