Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R
#27
(31.03.2023, 13:28)hyberman schrieb: >1500€ Kaufpreis für "ungesehen" und nicht Vorort getestet ist viel zu happig, gelinde ausgedrückt.
Sorry, aber sowas kauft man nicht einfach so und schon gar nicht bei Ebay, wenn man den Verkäufer nicht kennt. Wenn es eine sichere Quelle gewesen wäre, ist das vielleicht eine andere Nummer. Mit sicherer Quelle meine ich, dass man den Verkäufer kennt, oder selbst da gewesen ist, um die Maschine zu testen.

Teures Lehrgeld, was wohl schon jeder von uns mal bezahlt hat.

Abhaken, Maschine instand setzen oder setzen lassen und den Frust vergessen.

Ja, ich glaube, das wird der Weg sein. Ich werde mal ein vernünftiges Gespräch mit dem Verkäufer suchen und dann schauen, ob und wie wir uns einigen können. Confused

(31.03.2023, 13:57)janbunke schrieb: So, ab jetzt kümmern wir uns um die Instandsetzung des Gerätes.
Soll ja wohl hinzubekommen sein...
Ich helfe gerne, wenn möglich.

Wow, vielen Dank für die Unterstützung, ich werde schon die eine oder andere Frage haben, wenn ich damit loslege Big Grin

Ich danke euch auf alle Fälle für eure Einschätzung, bevor man noch mehr Geld und Nerven kaputt macht. Und nächstes Mal nehme ich den Weg auf mich und verhandle bei so einem Gerät Vor Ort  Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R - von Boxerdad - 31.03.2023, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste