Biete: TEC System 3003 Verstärker
#1
Er war ein Beifang, hat optisch gelitten und nur DIN Anschlüsse, funktioniert aber einwandfrei....

Das Ding ist überraschenderweise richtig schwer und hat einen gesunden Doppel-Mono Aufbau.
Zum Wegwerfen ist der TEC Verstärker definitiv zu schade.

"TEC" war ein Label der besonders in den 70er Jahren sehr aktiven Vertriebsgesellschaft von Dieter Beer
in Wiesbaden. Zunächst wurden Geräte zugekauft und umgelabelt, später wurden OEM Geräte für die
Handelsmarken der TEC GmbH produziert. Diese lauteten unter anderem: TEC, Sound, Tri-Sound und
Astrosound. Die Gesellschaft existierte bis in die 80er Jahre hinein, das Portfolio reichte vom Taschenradio
über Videogeräte bis hin zu Hifi-Anlagen.

Preis: € 22,-- inkl. Versandkosten

TEC System 3003

   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Ist weg....
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste